PR: Neues von THY Danish Whisky – Zusammenarbeit mit BBR und SMWS

Die dänische Whiskydestillerie THY hat bereits Mitte des Monats die Zusammenarbeit mit Berry Bros. & Rudd (BBR) und der The Scotch Malt Whisky Society (SMWS) bekannt gegeben. THY Danish Whisky wird damit das erste Mal Fässer an unabhängige Abfüller abgeben. Darüber hinaus startet THY ein Cask Share Programm für Deutschland und ein Online Tasting steht ebenfalls an…

Weiterlesen

PR: Glenfiddich Time Re:imagined Serie – 3 exklusive Malts

Eine neue exklusive Serie wurde heute angekündigt: Glenfiddich Time Re:imagined. Die Serie besteht aus drei Single Malts mit 30, 40 und 50 Jahren. Die Verpackungen und Flaschen sind aufwändig gestaltet und sollen die jeweilige „Zeit“ zum Ausdruck bringen. Obwohl für den 50-jährigen drei Fässer vermählt wurden, sind am Ende nur 220 Flaschen entstanden. Da waren die Engel durstig.

Weiterlesen