Karte deutscher Whiskyshops

Es gibt in Deutschland einige Whiskyshops, aber ich kenne sie nicht alle und kann dir auch nur die empfehlen, die ich selber kenne. Hilfst Du mit, unsere lokalen Händler zu unterstützen? Dann suche in der Karte deutscher Whiskyshops, ob es einen Whiskyhändler in Deiner Nähe gibt und kaufe dort. Ich höre immer wieder: „ich habe keinen Händler in meiner Nähe“. Nun, vielleicht gibt es ja einen in nicht allzu großer Entfernung, der auch einen Onlineshop hat und Dir Deine Bestellung schicken kann? Schau einfach mal in der Karte nach, ob einer bei Dir in der Nähe ist.

BezeichnungKategorieAdresseBeschreibung

Hilf mit die Karte deutscher Whiskyshops zu ergänzen

Wenn Du Deinen lokalen Whiskyshop unterstützen möchtest und er noch nicht auf meiner Karte eingezeichnet ist, dann fülle das Formular aus und ich werde ihn nach Möglichkeit kurzfristig ergänzen. Vor allem die Adresse ist wichtig, denn sonst kann er nicht in der Karte eingezeichnet werden. Also: „support your local dealer“!


Es gibt auf meiner Seite auch noch weitere Karten – bisher ohne ein solches Formular. Wenn Du mithelfen möchtest, diese zu ergänzen, dann melde Dich gerne bei mir: