Die Bilder meiner Schottlandreisen 2022

Die Speyside war ganz spontan passiert. Das Universum hat gerufen (oder so ähnlich). Es gab zwar nur drei Destillerien, die ich besucht habe, aber ich hatte viel Spaß und konnte die Batterien wieder aufladen. Das Highlight war aber meine lange geplante Reise mit einer Woche Whisky School bei Springbank.

Wenn Du die einzelnen Besuchs- und Erfahrungsberichte meiner Schottlandreisen 2022 lesen willst, findest Du hier die Überblicksartikel:

Und hier die Bilder. Mit Klick auf die Alben öffnet sich eine neue Seite mit allen Bildern als Thumbnails. Beim Klick auf die Thumbnails werden die Bilder in groß dargestellt und können auch bewertet werden.

#dram22 – das Spirit of Speyside Whisky Festival

Mannochmore Distillery

dram22 - Mannochmore Distillery

Meine Tour durch die Mannochmore Distillery 2022
Glenlossie3.jpg

dram22 - Glenlossie

Mein Besuch bei der Glenlossie Distillery während des Spirit of Speyside Whisky Festivals 2022
Glenfiddich_12.jpg

dram22 - Glenfiddich

Mein Besuch bei Glenfiddich während des Spirit of Speyside Whisky Festivals 2022

Springbank & Ben Nevis

BenNevis22.jpg

SRT22 - Ben Nevis Distillery

Mein Schottland Roadtrip 2022 - Auf Classic Tour bei Ben Nevis
Tobermory22.jpg

SRT22 - Tobermory Distillery

Alle Bilder meines Besuchs bei der Tobermory Distillery während des Schottland Roadtrips 2022.
NcNean22.jpg

Nc'nean Distillery - SRT22

Mein Besuch bei der Nc'nean Distillery auf meinem Schottland Roadtrip 2022
Ardnamurchan22.jpg

SRT22 - Ardnamurchan

Mein Besuch bei der Ardnamurchan Distillery auf meiner Schottlandrundreise 2022
SRT22_Glenturret22.jpg

SRT22 - Glenturret

Mein Besuch bei der Glenturret Distillery 2022 nach der Renovierung
Strathearn4.jpg

SRT22 - Strathearn

Meine Stippvisite bei Strathearn 2022
SRT22_Lochlea22.jpg

SRT22 - Lochlea

Mein Besuch bei Lochlea im July 2022 während meines Schottland Roadtrips
SRT22_Jackton13.jpg

SRT22 - Jackton Distillery

Bei meinem Schottland Roadtrip 2022 war die Jackton Distillery mein letzter Stop.
SRT22_Tullibardine22.jpg

SRT22 - Tullibardine

Mein Besuch bei Tullibardine während des Roadtrips 2022