Karte Schottischer Whisky Destillerien

Die Karte kannst Du vergrößern (voller Bildschirm) und rein- und rauszoomen wie bei Google Maps. Mit der Tabelle unterhalb der Kartenansicht kannst Du nach allem möglichen suchen und mit einem Klick auf die Zeile in der Tabelle landest Du in der Kartenansicht auf der entsprechenden Destillerie. Viel Spaß!

Filter nach Kategorie
BezeichnungKategorieAdresseBeschreibung

Die Karte Schottischer Whisky Destillerien zeigt Dir nicht nur die aktuellen Whisky Destillerien in Schottland, sondern auch manche stillgelegten und einige der neuen Destillerien. Es werden aber nur die Destillerien angezeigt, zu denen ich GPS-Koordinaten finden konnte. Fehlen Dir hier Destillerien oder werden nicht genau angezeigt, schick mir gerne eine Mail und ich korrigiere das.

Letztes Update: 04.01.2023

Legende_Marker

Die unterschiedlichen Färbungen der Karten-Icons geben Dir Auskunft über den Status (Spalte Kategorie) der Destillerie.

LPA = Liter Pure Alcohol (Kapazität, wenn nicht bekannt = 0)

Einzelunternehmen steht bei allen Unternehmen, die keinem Konzern angehören bzw. nur eine Destillerie besitzen.

Diese Karte wird durch das fantastische Plugin WP Google Maps ermöglicht!