SRT17 – meine Bilder der Schottlandreise 2017

Beim diesjährigen Roadtrip habe ich mir viel vorgenommen. Bei meiner Reise ging es nicht nur um möglichst viele Destillerien. Ich wollte auch die Lowlands und das Kingdom of Fife sehen, denn beides habe ich noch nicht besucht. Pitlochry wäre auch mal wieder schön. Das Spirit of Speyside Whisky Festival muss auch noch reinpassen. Und Islay sowieso. Dann fehlt nur noch Campbeltown. Und die beiden SMWS Standorte in Edinburgh. Und wenn ich schon unterwegs bin, könnte ich auch mal schauen, was aus den ganzen neuen Destillerien wird. Gesagt, getan. Das Ganze in 14 Tagen Urlaub mit An- und Abreise und zwischendurch noch ein wenig Erholung. Verrückt? Ein wenig schon.

Wenn Ihr die einzelnen Besuchs- und Erfahrungsberichte lesen wollt, findet Ihr hier den Überblicksartikel: Schottland Roadtrip 2017 – 20 Destillerietouren in 14 Tagen.

Und hier die Bilder. Mit Klick auf die Alben öffnet sich eine neue Seite mit allen Bildern als Thumbnails. Beim Klick auf die Thumbnails werden die Bilder in groß dargestellt und können auch bewertet werden.

Tormore - Kathedrale

SRT17 - Tormore

Mein Besuch der Tormore Distillery
Glen Scotia - Still House

SRT17 - Glen Scotia

Mein Besuch bei Glen Scotia während des Schottland Roadtrips 2017
Glengyle - Spirit Safe

SRT17 - Glengyle (Kilkerran)

Mein Besuch bei Glengyle während meines Roadtrips 2017
Springbank - Kilnofen

SRT17 - Springbank

Mein Besuch bei Springbank während meines Roadtrips 2017
Aberlour - Spirit Flow

SRT17 - Aberlour

Meine "private tour" durch Aberlour mit Rikki Scott
Craigellachie - beeindruckende Wormtubs

SRT17 - Craigellachie

Mein Besuch bei Craigellachie während des Spirit of Speyside Whisky Festivals
Glen Moray - Stills II

SRT17 - Glen Moray

Mein Besuch bei Glen Moray mit Tasting des MASTERY.
Longmorn - Still House

SRT17 - Longmorn

Mein Besuch bei der Longmorn Destillerie 2017.
Glen Keith - Lyne Arms im Vergleich

SRT17 - Glen Keith

Mein Besuch bei Glen Keith während meinem Schottland Roadtrip 2017.
Speyburn - die drei Stills

SRT17 - Speyburn

Mein Besuch bei Speyburn auf meinem Schottland Roadtrip 2017 während dem Spirit of Speyside Whisky Festival
Balmenach - Washback unter Dampf

SRT17 - Balmenach

Mein Besuch bei Balmenach während des Spirit of Speyside Whisky Festivals 2017.
Melrose Abbey

Schottland Roadtrip 2017 - Überblick

Diese Bilder geben Euch einen groben Überblick über den Verlauf der Reise. Vor allem Landschaftsaufnahmen oder aber auch Plätze, die keine Destillerie sind, findet Ihr hier.
Edradour - Worm Tubs

SRT17 - Edradour

Mein Besuch bei der Edradour Distillery im April 2017 während meines Roadtrips.
Eden Mill - Lagerhaus

SRT17 - Eden Mill

Mein Besuch bei der Eden Mill Distillery and Brewery.
Daftmill - Fässer von 2006

SRT17 - Daftmill

Mein Besuch der Farm-Destillerie während meines Schottland Roadtrips 2017 in Bildern.
Kingsbarns - Abfüllanlage

SRT17 - Kingsbarns

Mein Besuch bei Kingsbarns 2017
Inchdairnie - Wash Still

SRT17 - Inchdairnie

Mein Besuch bei Inchdairnie während meines Schottland Roadtrips 2017
Auchentoshan - Spirit Safe im Detail

SRT17 - Auchentoshan Distillery

Mein Besuch bei der Auchentoshan Distillery
Russels Bonded Warehouses

SRT17 - Glasgow Distillery

Mein Besuch der Glasgow Distillery während meines Roadtrips 2017
Crafty - Eventraum Ausblick

SRT17 - Crafty Distillery

Mein Besuch in der noch nicht geöffneten Crafty Distillery
Annandale - Blick in die Mash Tun

SRT17 - Annandale Distillery

Mein Besuch bei Annandale auf meinem Schottland Roadtrip 2017