News von der Finest Spirits – Neuerscheinungen

Zum 10. Mal öffnet am Wochenende vom 27. Februar bis 1. März 2015 das FINEST SPIRITS Festival seine Tore. Und feiert Geburtstag! Auf den 5.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in der Halle des MVG-Museums in der Ständlerstraße präsentieren sich dieses Jahr so viele Neuheiten wie nie zuvor.

Die wichtigsten Whisky-Ankündigungen:

  • Pernod Ricard: brandneuer The Glenlivet Single Cask Edition (ob das der Livet ist?)
  • Caminneci Wine & Spirit Partner: Säntis Malt Edition Germany II und Kavalan Single Malt Whisky (Andrea feiert die Übernahme des Deutschland Vertriebs)
  • Moët Hennessy: Ardbeg Space (der von der ISS) und Glenmorangie Tùsail
  • Campari fokussiert sich auf: Glenfiddich, Glen Grant, The Balvenie, Monkey Shoulder, Girvan Patent Still, Tullamore D.E.W. und Wild Turkey
  • Diageo’s Schwerpunkt liegt auf: Flavour Led Whiskys (Cardhu, Singleton, Talisker, Johnnie Walker, Bulleit und Mortlach) und dem Singleton Tailfire

Mehr zur Finest Spirits kann in der letzten Ankündigung nachgelesen werden.

Frank-Michael Böer, Initiator und Veranstalter FINEST SPIRITS: „Wir bilden auf unserem Festival das ganze weite Spek- trum der Edelspirituosenwelt ab, vom Whisky über den Gin, Wodka, Tequila bis hin zu Likören und Rum, alles in höchster Qualität und vor allem: zum Anfassen, Verkos- ten, Verstehen und Erleben für all die Liebhaber und Inter- essierten, die uns jedes Jahr besuchen. Dieses Jahr ist besonders für unsere Besucher, für mich und mein Team – wir feiern 10jähriges Jubiläum und ha- ben beim Master Class Angebot und Neuheiten Premieren in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Premium Partnern und Ausstellern richtig Gas gegeben.