Veranstaltungshinweis: Finest Spirits in München – 13 Jahre gereift

Der Termin steht schon länger fest: 26.-28.01.2018. Jetzt steht auch das Thema der 13.ten Finest Spirits fest: Bourbon. Jedes Jahr gibt es ein spezielles Thema, auf das ein wenig fokussiert wird. Aus dem hohen Norden ist es ein langer Weg bis nach München. Aber ich bin mir sicher: er rentiert sich!

In Kürze

  • Wo: MVG Museum, Ständlerstraße 20, München
  • Wann: Freitag 26.01., 16 – 23 Uhr | Samstag 27.01., 14 – 22 Uhr | Sonntag 28.01., 13 – 19 Uhr
  • Preise: Tagesticket 20,- EUR, 2-Tages-Ticket 35,- EUR, 3-Tages-Ticket 45,- EUR
  • Weitere Infos: www.finest-spirits.com

Im Preis inbegriffen ist der kostenlose Shuttle-Bus von/nach Giesing Bahnhof, ein Verkostungsglas (die typischen Rastal-Messegläser, die mir persönlich viel zu klein sind) und vier Gutscheine à 1cl, einzulösen an den Ständen der auf den Coupons gekennzeichneten Aussteller.

Die letzen beiden Besuche haben mir sehr gut gefallen. Vielleicht bin ich auch 2018 wieder dabei.

Das Motto 2018: Bourbon!