Feis Ile 2017: Heute ist Bowmore Open Day

Als Einstimmung auf den heutigen Open Day bei Bowmore findet Ihr hier ein paar Bilder und das vollständige Programm des Feis als PDF Download. Ich werde zwar nicht dabei sein, aber ich erinnere mich gerne an die vergangenen Jahre. Heute: Bowmore.

Meine Lieblingsevents bei Bowmore?

Der Open Day bei Bowmore ist immer ein einfacher Ausflug „zu Fuß“, denn in Bowmore habe ich auch immer mein B&B. Schöne Events habe ich schon mehrere besucht. Gefallen hat mir u.a. das „Darkest in the dark“ in 2012. Der Bowmore Darkest in vielen verschiedenen Kombinationen – mit Schokorosinen, im Kakao und mit Drambuie als Cocktail.

In 2015 habe ich gleich mehrere Events besuch, die mir gefallen haben. Bei beiden Events haben sich die Hauptakteure für uns „verkleidet“. So habe ich mit dem Teufel die beiden Devils Casks im Vergleich mit den beiden Tempest im Lagerhaus probiert („The Devil of all Storms“) und bei „Come fly with me“ wurde uns von einer Flugzeugbesatzung die Duty Free Range vorgestellt. (siehe den Bowmoreartikel von 2015)

Meine Berichte von vergangenen Besuchen

Die Überblicksartikel über alle Feis Ile, bei denen ich dabei war:

Speziell zu Bowmore findet Ihr hier Artikel:

Distillery Open Day & Programme

Sa, 27.05.: Lagavulin
So, 28.05.: Bruichladdich
Mo, 29.05.: Caol Ila
Di, 30.05.: Laphroaig
Mi, 31.05.: Bowmore
Do, 01.06.: Jura Distillery
Do, 01.06.: Kilchoman
Fr, 02.06.: Bunnahabhain
Sa, 03.06.: Ardbeg

Die Zusammenfassung aller Programme als PDF. Ohne die Extra-Events und nicht mit allen Abfüllungen. Diese findet Ihr in diesem Artikel: Feis Isle Program 2017.

Bilder aus vergangenen Besuchen