Pressemitteilung

Neues Online-Tasting bei THY am 26.05.2023

Es ist wieder soweit! Am 26.05.2023 gibt es wieder ein Online-Tasting bei THY mit neuen Fassproben. Ich bin dabei!

Mir gefällt die „kleine“ Farm Destillerie aus Dänemark. Ich habe sie nicht nur besucht, sondern auch ein Fassanteil gekauft. Nun gibt es wieder ein englisch sprachiges Online-Tasting. Die Sets können jetzt auch in Deutschland bestellt werden. Das macht es günstiger und einfacher.

Mein Besuch bei THY: Besuch bei THY 2023 – die dänische Single Estate Distillery

(Pressemitteilung, THY)

Exklusives Online-Tasting der dänischen Thy Distillery

Die innovative Single Estate Distillery Thy gibt einen Einblick in ihr Warehouse und präsentiert handabgefüllte Fassproben sowie einige ihrer jüngsten Batches. Alle sieben Whiskys in diesem Tasting wurden bisher nicht abgefüllt und können hier zum ersten Mal probiert werden.

Informationen zum Online-Tasting bei THY

Das Online-Tasting findet am 26. Mai um 20:30 Uhr statt und wird über die Facebook Seite der Thy Destillerie gestreamt. Die beiden Gründer Andreas & Jakob präsentieren in Englisch. Das gesamte Tasting wird aufgezeichnet und kann selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt angeschaut werden. Ein Tasting Kit mit den sieben Samples a 3cl sowie einem Thy Verkostungsglas kann über den deutschen Online-Shop whiskyfass.de bestellt werden.