Jubiläums-Verlosung: Glenfiddich 12 Jahre

Nun ist es bald soweit. FoSM.de wird ein Jahr alt. Am 26.12.2013 ging der erste Artikel Online: SPEYSIDE WHISKY FESTIVAL 2013 – EIN GANZ PERSÖNLICHER LESERBERICHT. Demnächst wird auch der 100.te Artikel Online gehen. Und in diesem Jahr ging der Spendenkalender 2015 in den Verkauf – 100% für einen guten Zweck. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Käufern des Spendenkalenders eine Flasche Glenfiddich, 12 Jahre. Für jeden gekauften Kalender kommt ein Jubiläumslos in die Lostrommel. Die Ziehung wird am 02.01.2015 stattfinden.

Und falls Ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Euch oder einen Whisky-Liebhaber habt: schaut Euch den Kalender an:

Kalender für Islay and Jura sick Children's Fund
Spendenkalender 2015

Jeder, der bis dahin noch einen Kalender kauft (oder schon gekauft hat), nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Der Preis wird weder in Bar ausgezahlt, noch an Personen unter 18 Jahren ausgegeben.

PS: Warum Glenfiddich? Glenfiddich war der Wegbereiter für den Erfolg von Single Malt Whisky.