Glenmorangie Tùsail – Online ab 19.02.2015 im Verkauf

Nun ist es soweit. Der angekündigte Tùsail wird ab morgen Online erhältlich sein. Auch bei den Fachhändlern sollte er verfügbar sein.

Glenmorangie Tùsail, Private Edition, 46%, 85,- EUR

Erhältlich ab 19.02.2015 auf www.glenmorangie.com – ACHTUNG: nur für registrierte Benutzer (schon mal vorher anmelden?). Ich durfte ihn vorab probieren – hier findet Ihr meinen Artikel zum Tùsail.

Hier die offizielle Pressemitteilung.

(Pressemitteilung, Glenmorangie)

Glenmorangie Private Edition „Tùsail“ im Onlineverkauf erhältlich

Tùsail Bottle
Glenmorangie Tùsail

Tain, Schottland/München, Februar 2015. Ab morgen (Donnerstag, 19. Februar) startet der Verkauf der neuen Glenmorangie Private Edition Tùsail in Deutschland. Neben ausgewählten Fachhändlern ist die limitierte Edition auch erstmals über Unseen für registrierte Mitglieder erhältlich. Unseen ist die neue Markenplattform auf Glenmorangie.com und vereint außergewöhnliche Geschichten, Insider-Tipps und Wissen rund um anspruchsvollen Whisky.

Glenmorangie Tùsail wartet mit einem einzigartigen Geschmack aus traditionell von Hand gemälzter Gerste der Sorte „Maris Otter“ auf, ist in ehemaligen amerikanischen Bourbonfässern gereift und wurde mit 46 Volumenprozent Alkohol nicht kühlgefiltert abgefüllt. Ab dem 19. Februar 2015 limitiert auf www.glenmorangie.com zum Preis von 85,00 € erhältlich.