Pressemitteilung

Prometheus 27yo – Deutsches Kontigent ausverkauft!

Das ging schnell. Der neue Prometheus wir morgen auf der Finest Spirits weltweit das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und heute erreicht mich die Nachricht, dass bereits das gesamte deutsche Kontingent im Pre-Sales ausverkauft ist.

Glückwunsch! Ich werde morgen in München dabei sein und Euch davon berichten. Hier findet Ihr mehr Infos: Glasgow Distillery stellt vor: Prometheus 27yo – mit Tasting Notes.

(Pressemitteilung, Glasgow Distillery / A Wee Taste of Scotland)

Prometheus 27 Year Old Speyside Single Malt Whisky – Deutsches Kontigent ausverkauft!

Die neue Abfüllung der Prometheus Series von der Glasgow Distillery Company ist nach nur einer Woche Pre Sale in Deutschland bereits ausverkauft. Der zweite Release der preisgekrönten Prometheus-Serie, 27 Jahre in First Fill Oloroso Sherry Casks gereift, ist ab Frühjahr 2016 erhältlich.

Prometheus 27 Year Old wird seinen ersten öffentlichen Auftritt zusammen mit dem exklusiven europäischen Importeur “A Wee Taste of Scotland” beim Finest Spirits Festival in München vom 19. – 21.02.16 haben. Dort können dann beide Geschwister parallel verkostet werden – wahrscheinlich eine der wenigen Gelegenheiten, überhaupt in den Genuss dieses sehr, sehr raren getorften Speyside Single Malt Scotch Whiskies zu kommen.

Prome27Box&Bottle

Die Flasche ist wundervoll verpackt in einer maßgefertigten Präsentationsbox, die dem wertvollen Whisky in der Flasche gerecht wird.

Prometheus 27 Year Old wird bei ausgesuchten Händler und online ab Frühjahr 2016 erhältlich sein mit einem UVP von 649,00 € pro Flasche (70cl, 47% Vol.).