Sonstiges

Neue Destillerien & Erweiterungen – neue Seite

Bisher habe ich ein Mal jährlich einen Artikel zu dem Thema geschrieben. Alleine in den letzten drei Monaten ist aber schon wieder so viel passiert, dass ich langsam aber sicher den Überblick verliere. Darum werde ich jetzt regelmäßig Updates auf einer eigens dafür erstellten Seite durchführen: Neue Destillerien & Erweiterungen.

Diese neue Seite findet Ihr im Untermenü zum Menüpunkt Destillerien. Dort gibt es zu allen bestehenden Destillerien Informationen über Kapazität, Webseite und weiteren Details. Die Lage der (mir bekannten und bereits erfassten) Destillerien findet Ihr übrigens auf der Whisky-Map, die es für Whisky & Whiskey Destillerien weltweit, deutsche Destillerien und schottische Destillerien gibt.

Übrigens – Updates seit Januar: Arran mit zweiter Destillerie, Neues Video zu Torabhaig, Brewdog mit neuer Destillerie und die Ankündigung der Burnbrae Distillery.

Falls Ich Neuankündigungen vergessen habe, sagt mir gerne Bescheid und ich nehme sie auf.