Pressemitteilung

The Whisky Secrets – Geschichten die der Whisky schreibt

WERBUNG! Es gibt ein neues Buch „The Whisky Secrets – Geschichten die der Whisky schreibt“. Zusammengestellt hat es Christoph Schwichtenhövel von ThePotstill.de. Darin findest Du 18 unterhaltsame Whisky-Geschichten. Eine auch von mir. Und das Beste: vom 03.-07.03.2021 kannst Du das Kindle eBook gratis laden. Das Buch ist noch im Druck, aber wenn Du mit Kindle etwas anfangen kannst, dann schau mal rein!

Im Überblick

Christoph hat das schön zusammengefasst – The Whisky Secrets – Geschichten die der Whisky schreibt….

Es gibt ja Geschichten, die gibt es gar nicht. Und dann gibt es sie doch immer wieder. Erzählenswerte Erlebnisse und Ereignisse, welche vielen Menschen Freude bereiten!

Und genau aus diesem Grund ist dieses Buch geschrieben worden. Es handelt von Erfahrungen, die erstaunlich, unglaublich, unterhaltsam oder einfach nur erinnernswert sind.

Natürlich hätte man dieses Buch allein schreiben können. Auch dann währen viele interessante und spannende Berichte zusammengekommen. Doch es gab eine bessere Idee. Warum nicht andere Menschen einladen, ebenfalls ihre Erfahrungen zu teilen? Daher haben viele Bekannte aus der Whiskywelt einen Text für dieses Werk beigesteuert. So kommen eine Vielzahl an unterschiedlichen Geschichten und Schreibstilen zusammen, welche für Dich den Abwechslungsreichtum dieses Buches noch einmal erhöhen.

Am Anfang jeder Geschichte findest Du einen kurzen Steckbrief zum Autor bzw. zur Autorin und einige spannende Fragen rund um das Thema Whisky. 

Außerdem gibt es an vielen Stellen Links und weiterführende Hinweise zu den entsprechenden Themen. So kannst Du Dich auch über dieses Buch hinaus in der Whiskywelt weiterbilden.

Die Autoren – The Whisky Secrets

Folgende 18 Persönlichkeiten aus der Whiskywelt sind als Autor/innen am Projekt „The Whisky Secrets – Geschichten die der Whisky schreibt“ beteiligt:

Geschichten die der Whisky schreibt – kostenlos – gibt es nur bei Amazon

Wenn Du Amazon nicht unterstützen möchtest, kann ich das verstehen. Dann lade Dir doch vom 03.-07.03.2021 die Kindle-Version von „The Whisky Secrets – Geschichten die der Whisky schreibt“ kostenlos herunter! Mit dem Link kommst Du zum kostenlosen Download: https://www.thepotstill.de/thewhiskysecrets

AMAZON Affiliate Link! (Wenn Du das Buch kaufen willst)
Wenn Du meinen Blog unterstützen möchtest, kannst Du Dir über den Link das Buch bestellen. Ein kleiner Beitrag geht dann an mich.

Als Buch

Als Kindle