Sonstiges

News: Georgie Crawford wechselt zu Elixir und baut neue Destillerie auf Islay mit auf

Bekannt ist Dir Georgie Crawford sicher als (ehemaliger) Distillery Manager bei Lagavulin. Seit 2017 ist Georgie dann zu Port Ellen berufen worden, um die Destillerie wieder zu eröffnen. Geplant war die Eröffnung für 2021. Wie gestern bekannt wurde, wird Georgie im Sommer zum Start des Neubaus der Farkin Destillerie zu Elixir wechseln und damit die nächste Destillerie auf Islay an den Start bringen.

Der geplante Neubau der Farkin Destillerie hat auf Islay für viel Aufregung gesorgt. Georgie ist sicher die Richtige für diesen Job, denn Sie bringt viel Erfahrung mit. Darüber hinaus ist es sicher eine weise Entscheidung, eine Einheimische zum Distillery Manager zu machen. Georgie liebt Islay und ist mit viel Leidenschaft und Engagement eine Botschafterin für Whisky.

Georgie, all the best in your new role and congratulations!

Georgie hat diesen Link verteilt: Georgie Crawford to join Elixir Distillers as distillery manager. Dort erfährst Du noch etwas mehr von Georgie und siehst ein aktuelles Bild. Mein Bild stammt aus einem Tasting mit Georgie 2014 während der The Ultimate Islay Tour – Lagavulin, Caol Ila und Maltings