Ardbeg sucht Whisky-Clubs für Jubiläums-Tour in Deutschland

Habt Ihr einen Whisky-Club oder seid Mitglied in einem? Dann aufgepasst: Ardbeg ist auf Deutschland-Tour und Whisky-Clubs können sich für ein exklusives Tasting bewerben!

Heute erreichte mich die Pressemitteilung, die ich gerne an Euch weitergebe. Und wenn sich ein Whisky-Club rund um Hamburg zu den glücklichen zählen kann, dann rechne ich mit einer Einladung! Aber schnell sein – die Bewerbungsfrist läuft nur bis 18.08.2015!

(Pressemitteilung, Ardbeg)

Ein Slàinte auf die Gemeinschaft: Ardbeg geht auf deutschlandweite 200-Jahre-Tour

München, 1. Juli 2015. „Auf die nächsten 200 Jahre!“ – unter diesem Motto stattet die Ardbeg Destillerie in ihrem Jubiläumsjahr Whisky-Clubs mit exklusiven Verkostungen des ultimativen Islay-Single-Malts aus. Ardbeg Ambassador Thomas Zilm wird seine Koffer packen und die neuesten Ardbeg Abfüllungen sowie Raritäten ins Glas bringen. Teilnahmeberechtigt sind alle Whisky-Clubs in Deutschland, die sich regelmäßig treffen und Interesse an einer außergewöhnlichen Ardbeg Verkostung haben. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 16. August 2015 unter http://Ardbeg.com, die Tastings finden dann bis zum Ende des Jubiläumsjahres in ganz Deutschland statt.