Ardbeg Day 2017 in Deutschland – Ticketverkauf startet

Ich sitze gerade auf der Fähre von Islay zurück und habe Ardbeg gestern besucht. Mit dem Feis Ile auf Islay wird es dieses Jahr für mich nichts. Und auch den Ardbeg Day in Deutschland werde ich wohl nicht schaffen. Wer in Deutschland dabei sein möchte, kann sich ab heute Nachmittag die Karten sichern.

Wo er stattfindet? In BERLIN! Der genau Ort wird erst mit Start des Ticket-Verkaufs (ab 15:00 Uhr) gelüftet. Aber so viel kann ich schon verraten: das klingt nach viel Spaß, gutem Essen und einem tollen Tasting.

(Pressemitteilung, Ardbeg)

Ticketverkauf startet für den Ardbeg Day 2017 in Berlin

München, 3. Mai 2017. Wassergeister, mystische Legende und „ungeheuerliche“ Unterwasserwelten: Der diesjährige Ardbeg Day steht ganz im Zeichen des Meeres. Weltweit finden genau in einem Monat dutzende Veranstaltungen statt, in Deutschland feiern die Ardbeg-Fans am 3. Juni 2017 in Berlin. Die Tickets sind limitiert und beinhalten den Zutritt ab 18 Jahren sowie eine Flasche der diesjährigen Sonderabfüllung Ardbeg Kelpie. Weitere Infos auf dieser Aktionsseite.