Ardbeg kündigt den Grooves sowie Ort und Motto des Ardbeg Day offiziell an

Heute erreichte alle Committee Mitglieder die offizielle Ankündigung der neuen Sonderabfüllung. Der Grooves kann als Committee Release ab dem 14.03.2018 Online gekauft werden – oder zum Ardbeg Day am 02.06.2018 mit allerlei Programm in Offenbach am Main.

Viele Spatzen pfeifen die neue Abfüllung ja schon lange von den Dächern. Nun wird Grooves auch offiziell angekündigt, aber nach wie vor mit wenig zusätzlichen Informationen. Neu ist hingegen der Ort des diesjährigen deutschen Ardbeg Days: Offenbach am Main.

Und hier das Motto im Video: Groovy Movie – Dieses Jahr drehen wir den Plattenteller weit zurück – in eine Zeit, als Ardbeg noch ein komplett anderer Ort war… : Peat & Love Festival

Das Motto drängte sich nach dem Namen und den ersten Bildern des Grooves bereits auf.

Aus dem Schreiben:

In welcher Kommune ihr auch sonst so unterwegs seid, sehen wir uns bei unserem Peat & Love Festival am Samstag, 2. Juni 2018 in Offenbach am Main? Es gibt keinen besseren Weg, mit euren Whisky-Folks einen entspannten Tag zu verbringen und gleichzeitig an unsere diesjährige limitierte Abfüllung zu kommen. Ardbeg Grooves – ein intensiv rauchig-süßer Dram aus Fässern mit dem höchsten Groove.

GRABT MIT UNS DAS EXKLUSIVE COMMITTEE BOTTLING AUS

Ihr habt keine Lust, bis zum Ardbeg Day so lange zu warten? Dann notiert euch den 14. März – an diesem Tag geht das limitierte Ardbeg Grooves Committee Bottling in den Onlineverkauf und wir geben euch an diesem Tag rechtzeitig Bescheid, wann es soweit sein wird. Für alle weiteren Details zum Peat & Love Ardbeg Day schaut in euren Email-Posteingang oder hangelt euch rüber zu Ardbeg.com.

Update: der Ticket-Verkauf ist seit 04.05. online – Ardbeg Day Ticket 2018.