Neue Ardbeg Embassy in Berlin

Ab dem 09.10.2014 wird es eine fünfte deutsche Ardbeg Embassy geben. Die Embassy ist die erste Anlaufstelle, wenn es um neue Abfüllungen, Merchandising oder generelle Informationen geht. Hier erhält man in der Regel auch die begehrten Sonderabfüllungen des Ardbeg Committees.

In Deutschland gibt es aktuell diese vier Embassies:

  • Whisk(e)y Shop Tara in München
  • Whisky Spirits in Frankfurt
  • Feinkost Reifferscheid in Bonn
  • Bar Gabanyi in München

Eine weitere kommt nun in Berlin dazu: Ab dem 9. Oktober wird Finest Whisky (Winterfeldtstraße 48, 10781 Berlin) als weiteres Mitglied des Embassy Netzwerkes eingeweiht!

Mickey Heads
Mickey Heads wird zur Eröffnung kommen, (c) Ardbeg

Um dies ausgiebig zu feiern, wird der Distillery Manager Mickey Heads am Donnerstagabend (ab 19 Uhr) des 9. Oktobers den Startschuss geben und eine Besonderheit von zu Hause mitbringen.

Eintritt wird begrenzt sein auf 150 Personen und einen Obolus von 20€ kosten. Das Ticket beinhaltet Eintritt, Essen, Trinken (inkl. Ardbeg), das legendäre Shortie-Glas und jede Menge Spaß. Alle Informationen und Tickets zur Eröffnung findest Du hier.

 

Ich warte ja immer noch auf eine Embassy in Hamburg. Falls Ihr Zeit habt, meldet Euch schnell an und schaut vorbei. Mickey ist ein Garant für ein grandioses Erlebnis.

Eine Liste aller Ardbeg-Embassies findet Ihr bei Ardbeg.