Termin Hanse Spirit

Hanse Spirit 2023

Die Hanse Spirit 2022 ist leider ausgefallen aber den Termin für die Hanse Spirit 2023 kannst Du Dir schon mal in Deinen Kalender eintragen. Endlich ist es wieder soweit!

  • Wann: 26.-28.01.2023
    • DONNERSTAG, von 18-22 Uhr, 4 Stunden, VVK 15,- EUR
    • FREITAG, von 15-23 Uhr, VVK 15,- EUR
    • SAMSTAG, von 13-21 Uhr, VVK 15,- EUR

Leider findet die Veranstaltung dieses Jahr nicht in der Fischauktionshalle sondern auf dem Messegelände statt.

Info vom Veranstalter

Gern zählen wir hier ein paar Gründe für die Messehalle auf:

* Leichter erreichbar & ausreichend Parkplätze
* Bessere Durchlüftungsanlagen
* Mehr Platz (6.400 statt 3.200 m²)
* Sturmflut-sicher (2022 hätten wir vorzeitig schließen müssen)
* Deutlich geringere Heizkosten, da nicht mit Gas beheizt
* Bessere Zugangsmöglichkeiten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
* mehr Toiletten und auf jeder Ebene

Ja, die Fischauktionshalle hat mehr Charme, aber wir werden mit Beleuchtung, Teppichen und Pflanzen für viel Atmosphäre sorgen. Wir wollen endlich wieder für Euch da sein! In der B1 ist das gesichert.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Link zur Veranstaltung

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Messe Hamburg
Messehalle B1, Messeplatz 1, 20357 Hamburg
Kategorie