Borco World of Whisky

BORCO “WORLD OF WHISKY” FESTIVAL 2022 in Hamburg

Es ist wieder zurück im Museumshafen von Övelgönne das BORCO “WORLD OF WHISKY” FESTIVAL 2022! Nach zwei Jahren Pause geht es weiter mit dem Whisky Festival in Hamburg. Ich freue mich drauf!

Im Überblick – das BORCO “WORLD OF WHISKY” FESTIVAL 2022

  • SONNTAG, 12. JUNI 2022
  • 12:00 Uhr – 21:00 Uhr
  • Museumshafen Övelgönne, Schiffskran / Ponton
  • Fähranleger Neumühlen, 22763 Hamburg
  • Eintritt frei (bis auf die Hafenrundfahrten & Food Pairings)
  • Tickets gibt es über: Eventbrite (AUCH für freien Eintritt!)

(Pressemitteilung, BORCO)

„World of Whisky“-Festival am 12. Juni in Hamburg

nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause kehrt das beliebte Hamburger BORCO “WORLD OF WHISKY” FESTIVAL zurück in den Museumshafen Övelgönne in Hamburg. Neben sommerlichen Drink-Kreationen vom Home Cocktails-Team sorgt das Festival inmitten der malerischen Hafenkulisse für das perfekte Sonntagsvergnügen. Die Live-Music-Acts Marten Pullmer und SUiT werden den Museumshafen in ein musikalisches Fest verwandeln, das für alle Geschmäcker etwas bereithält. Abgerundet wird das vielversprechende Musikprogramm von dem Shanty Chor Butjener Blinkfüer – hanseatischer kann es wohl kaum werden. Zu den Highlights gehören auch in diesem Jahr die Hafenrundfahrten, die im Museumshafen liegen. An Bord können Besucher:innen das Whiskey-Handwerk bei verschiedenen Tastings kennenlernen, während sich das Flair des Hamburger Hafens um sie herum entfaltet.

Für Genuss sorgt nicht nur die Vielfalt an Whiskeys und geschmackvollen Drinks, sondern ebenfalls das umfangreiche Food-Angebot. Wir freuen uns, dass wir hochkarätige Partner gewinnen konnten: Fabio Haebel, Momo Ramen, AusterRegion, Brooklyn Burger Bar, Altonaer Kaviar Import Haus

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

Jun 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Museumshafen Övelgönne, Schiffskran / Ponton
Fähranleger Neumühlen, 22763 Hamburg
Kategorie