Kempener Whiskey Konferenz

3. Kempener Whisk(e)y Konferenz 2023 – HYBRID

Kempener Whisk(e)y Konferenz 2023 im Überblick

  • Wann: Sa.29.04.- So.30.04.2023
  • Wo: Hybrid – Online und in Kempen am Niederrhein im Konferenz Loft Wiesenstr.4

(Pressemitteilung)

Du kannst Dir schon mal den Termin reservieren, denn alle guten Dinge sind drei.

Nach der 2. Whisky Konferenz diesmal mit Publikum sind wir dank äußerst positiver Resonanz schwer motiviert und mit neuer Energie & Termin am Start. Das Konzept ist aufgegangen und wir haben es geschafft Whisky interessierte Neulinge wie auch alte Whiskynasen gleichermaßen eine informative, genüssliche und komfortable Messe zu bieten.

So – also am Sa.29.04.- So.30.04.2023 wird unsere dritte internationale Hybrid Whisk(e)y Messe in Kempen am Niederrhein im Konferenz Loft Wiesenstr.4 stattfinden. Die ersten Aussteller haben sich schon Plätze gesichert und zugesagt. Wir planen wieder ein ausgewogenes Themenfeld an internationalen Whisk(e)ys zu präsentieren und Kompetenz  hinter die Ständen zu bringen, damit das Fachsimpeln auch so richtig Spaß macht.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Link zur Veranstaltung

Weiterlesen