Offizielle Einweihung von Ballindalloch

Der erste New Make floss bereits am 22.09.2014 und bei meinem ersten Besuch Ende Oktober war noch nicht alles fertig. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Alles wurde auf Hochglanz gebracht und am 16.04.2014 war es soweit: die offizielle Eröffnung!

Zur Eröffnung haben sich ihre königlichen Hoheiten Prince Charles und Camilla Parker Jones eingefunden und mit allen 120 geladenen Gästen gesprochen, Hände geschüttelt und eine Plakette feierlich enthüllt.

Herzlichen Glückwunsch an Brian und sein Team! Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet.

Brian und Prince Charles
Brian schüttelt seiner königlichen Hoheit die Hand
Prince Charles and Camilla Parker Jones
Ihre königlichen Hoheiten beim Enthüllen der Plakette

(C) der Bilder: Ballindalloch Distillery