Neue Ardbeg Embassy in Hamburg!

Endlich ist es soweit! Nicht nur München, Bonn, Frankfurt und Berlin haben eine – Hamburg hat jetzt auch eine Ardbeg Embassy!

Wie ich heute von Ardbeg erfahren habe, wird am 01.04.2015 das Getränke-Paradies Wolf zur nördlichsten Ardbeg Embassy. In den Embassies sind in der Regel die speziellen Abfüllungen von Ardbeg erhältlich. Ich freue mich darauf und gratuliere dem Getränke-Paradies Wolf zu dieser „Auszeichnung“.

Und hier die wichtigsten Daten:

  • Getränke-Paradies Wolf, Schanzenstraße 7, Hamburg
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6:30 bis 18:30 Uhr, Samstag von 9:00 bis 15:00 Uhr
  • http://spirituosen-wolf.de

(Pressemitteilung, Ardbeg)

DIE NÖRDLICHSTE ARDBEG EMBASSY IN DEUTSCHLAND IST SPIRITUOSEN-WOLF HAMBURG

Hamburg, 27. März 2015. Das im Hamburger Schanzenviertel angesiedelte Getränke-Paradies Wolf wird zum 1. April 2015 die sechste Ardbeg Embassy in Deutschland. Das 1970 gegründete Unternehmen zählt zu den profiliertesten Händlern feiner Spirituosen und Getränke in der Hansestadt. Mit zwei Ardbeg „Botschaften“ in München, erstklassigen Whiskyfachgeschäften in Berlin, Bonn und Frankfurt am Main, ist Spirituosen-Wolf ab sofort die sechste und nördlichste Ardbeg Embassy in Deutschland.

Logo der Ardbeg Embassy
Neue Ardbeg Embassy, (c) Ardbeg

Die erste Anlaufstelle, wenn es um den ultimativen Islay Single Malt Whisky Ardbeg geht, sind die Ardbeg Embassies. Beim weltweiten Netzwerk aus Fachgeschäften und Bars finden sich Neuigkeiten und meist die neuesten limitierten Editionen der 1815 offiziell gegründeten Brennerei. Mickey Heads, Destillerie Manager von Ardbeg und Vorsitzender des Ardbeg Committees sagt: „Welcome aboard, mit Spirituosen-Wolf gewinnen wir ein neues Mitglied in unserer Embassy Flotte. Wir freuen uns sehr, eine weitere Ardbeg Fahne in Deutschland hissen zu können.

Für Silke Wolf von Spirituosen-Wolf ist der Titel Auszeichnung und Bestätigung der intensiven Beratung ihrer Kunden in den letzten Jahren: „Die Resonanzen auf unsere Tastings und Veranstaltungen zu Single Malt Whisky und speziell zu Ardbeg zeigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Als Ardbeg Embassy werden wir unser Angebot und Beratung dahingehend noch gezielter ausbauen.