Veranstaltungen

Feis Ile 2018: Heute ist Caol Ila Open Day

Als Einstimmung auf den heutigen Open Day bei Caol Ila findet Ihr hier ein paar Bilder und das vollständige Programm des Feis als PDF Download. Ich werde zwar nicht dabei sein, aber ich erinnere mich gerne an die vergangenen Jahre. Heute: Caol Ila.

Meine Lieblingsevents bei Caol Ila?

Einen Open Day habe ich bei Caol Ila bisher noch nicht besucht. Warum? Zum einen, weil Caol Ila nicht zu meinen Lieblingen gehört. Zum anderen, weil man die Straße am Open Day nicht befahren darf sondern einen Shuttle Service nutzen muss. Und zum Dritten, weil ich die Open Days grundsätzlich meide, und mir lieber außerhalb der Open Days die Destillerien anschaue. Die Feis Abfüllung ist in der Regel lange nach dem Festival immer noch zu bekommen aber bei den Events kann man weitere spezielle Caol Ila Abfüllungen probieren.

Einen Lieblingsevent habe ich aber trotzdem, denn der hat zusammen mit Lagavulin stattgefunden: die Ultimate Islay Tour.

Meine Berichte von vergangenen Besuchen

Die Überblicksartikel über alle Feis Ile, bei denen ich dabei war:

Speziell zu Caol Ila findet Ihr hier Artikel:

Distillery Open Day & Programme

  • Sa, 26.05.: Lagavulin
  • So, 27.05.: Bruichladdich
  • So, 27.05.: Port Ellen Maltings – die „neue“ Destillerie wirft ihre Schatten voraus
  • Mo, 28.05.: Caol Ila
  • Di, 29.05.: Laphroaig
  • Mi, 30.05.: Bowmore
  • Do, 31.05.: Jura Distillery
  • Do, 31.05.: Kilchoman
  • Fr, 01.06.: Bunnahabhain
  • Sa, 02.06.: Ardbeg

Die Zusammenfassung aller Programme als PDF: Feis Isle Program 2018. Ohne die Extra-Events und nicht mit allen Abfüllungen. Diese findet Ihr in diesem Artikel: Feis Isle Program 2018 – Programme Online.

Bilder aus vergangenen Besuchen

169
170
171
228
438
439
441
442
443
444
445
446
451
452